Prothetik

Dr. Ulrike Meyer zur Heyde      Sprechstd. Mo. – Fr. 9-12 u. 16-17 ausser Mittwochnachmittag u. nach Vereinbarung


PROTHETIK

Zahnersatz gibt es nicht von der Stange fertig zu kaufen – jedenfalls nicht, wenn er wirklich passen soll. Er wird von Zahntechnikern in einem Dentallabor als Werkstück hergestellt. Die Arbeitsvorlagen, auf denen der Zahnersatz entsteht, sind dem Labor vom Zahnarzt geliefert worden. Wir legen größten Wert auf das enge Zusammenspiel mit dem Hersteller des Zahnersatzes, um für Sie das Optimum zu erreichen. Damit wir keine Kompromisse in der Qualität, der Kommunikation und dem Feedback machen müssen, arbeiten wir mit erfahrenen Zahntechnikern in der Nähe zusammen. Vor- Ort- Service, kurze Reaktionszeiten, kurze Wege und individueller Service bringen Vorteile, die ein ,,Billig- Zahnersatz“ nicht bieten kann.